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Mietverwaltung in der
Grafschaft Bentheim

Ihr Hausverwalter in der Grafschaft Bentheim

Miniaturhaus wird von einem Mietverwalter in der Hand gehalten.

Mietverwaltung

Verwaltung der Immobilie

Zur Verwaltung der Immobilie gehören die Erfassung sämtlicher Stammdaten zum Objekt sowie die Beauftragung und Überwachung aller Versorgungsleistungen. Zudem übernehmen wir die buchhalterischen und technischen Aufgaben, sowie die Betreuung der Mieter in Ihrer Immobilie. Auch die Sicherstellung des Versicherungsschutzes zählt zu unseren Aufgaben.

Finanzmanagement

Das Finanzmanagement umfasst die pünktliche Erstellung der Betriebskostenabrechnung, einschließlich der Heizkostenabrechnung, mithilfe professioneller Verwaltungssoftware. Darüber hinaus erfolgt eine sorgfältige Überwachung der Ein- und Ausgänge auf dem Mietkonto sowie der Miet- und Nebenkostenzahlungen. Die Ausführung sämtlicher Zahlungen unter Beachtung der Zahlungsziele sind im Finanzmanagement enthalten.

Mieterbetreuung

Die Leistungen zur Mieterbetreuung umfassen die Bearbeitung von Mieterbeschwerden sowie die Hilfestellung bei auftretenden Problemfällen. Darüber hinaus wird ein außergerichtliches Mahnwesen bei Zahlungsverzug etabliert, und die Immobilienverwaltung fungiert als verlässlicher Ansprechpartner für die Mieter im jeweiligen Objekt, um deren Anliegen und Fragen kompetent zu behandeln.

Koordinierung von Mieterwechseln

Bei einem Mieterwechsel werden sämtliche Aspekte von uns koordiniert und bearbeitet. Hierzu zählen unter anderem die Wohnungsübergaben, -abnahmen, die Protokollerstellung und das Ablesen der Zählerstände.

Mietverwaltung

Unser Ziel ist es, Ihre Interessen als Eigentümer zu vertreten, Sie bei der Verwaltung Ihres Objektes weitestgehend zu entlasten und den Wert Ihrer Immobilie langfristig zu erhalten. Unsere Leistung umfasst die kaufmännische und technische Verwaltung sowie die verantwortliche Betreuung Ihrer Immobilie. Alle Objekte werden von erfahrenen Objektbetreuern individuell und persönlich betreut. Ihre Ansprechpartner sind zu den Geschäftszeiten telefonisch, postalisch oder per E-Mail erreichbar. Außerhalb der Geschäftszeiten sorgt der GI-Notdienst für telefonische Erreichbarkeit. Zu unserem Leistungsangebot zählen:

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  • Ansprechpartner für die Mieter im Objekt
  • Termingerechte Erstellung der Betriebskostenabrechnung (inkl. der Heizkostenabrechnung)
  • Hilfestellung bei Problemen
  • Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Kontrolle der Miet- und Nebenkostenzahlungen
  • Führung der Bankkonten sowie Erfassung und Überwachung aller Buchungen
  • Ausführung aller Zahlungen/Bezahlungen aller Rechnungen unter Beachtung von Skonti und Zahlungszielen
  • Außergerichtliches Mahnwesen bei Zahlungsverzug
  • Beauftragung und Kontrolle aller Versorgungsleistungen
  • Sicherstellung des Versicherungsschutzes - Prüfung der Notwendigkeit zur Absicherung der Risiken bei Brand-, Leitungswasser-, Sturm-, Hagel- und Elementarschäden und sonstigen Risiken
  • Kontrolle der Ein- und Ausgänge auf dem Mietkonto

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